„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“

Die Chefin des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg, Susanne Henckel, warnt, dass kostenloser Nahverkehr eine Kostenspirale in Gang setzen würde. Sollte der Vorschlag der Bundesregierung umgesetzt werden, wären auch restriktive Maßnahmen nötig.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/deutschland/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Guerrero kämpft um WM: Treffen mit FIFA-Boss 0 0 0
Tuchel erklärt: Darum habe ich Bayern abgesagt 0 0 0
Landesregierung will Qualitätsstandards für Unterricht mit Behinderten 0 0 0
"Grill den Profi": Wagenknecht hat keine Lust, über ihr Privatleben zu reden 0 0 0
Umwelt-Kuznets-Kurve: Wachstum im Grünen 0 0 0
Saskia Hennig von Lange: Der Blick in den eigenen Abgrund 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
Barbara Klepsch: "Mensch, jetzt bist du hier allein" 0 0 0
Datenrettung gratis: Diese Programme helfen im Notfall! 0 0 666