Hartz-IV-Bemerkungen: Jens Spahn ist "kaltherzig und abgehoben"

Jens Spahns (CDU) Aussage, jeder habe mit Hartz IV, was er zum Leben brauche, hat harsche Kritik der Opposition ausgelöst. Die Linke fordert gar, ihn doch nicht zum Gesundheitsminister zu machen. In der Debatte um Armut in Deutschland hat die Opposition scharfe Kritik am künftigen Gesundheitsministe

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Stars & Cars": Außer Atem im Rosa Cadillac - die größten Stars und ihre Autos 0 0 0
Klubs analysieren Brasiliens WM-Gegner 0 0 0
Zverev verdrängt Federer von der Spitze 0 0 0
Von Schwein verfolgt? Am "Tatort" sehen die Polizisten, was los ist 0 0 0
Kriminologin: Was viele bei der Diskussion über kriminelle Ausländer missachten 0 0 0
"Grill den Profi": Wagenknecht hat keine Lust, über ihr Privatleben zu reden 0 0 0
U17-Frauen heiß auf den Titel 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
Barbara Klepsch: "Mensch, jetzt bist du hier allein" 0 0 0
"Brücke der Elstern": China schickt Satelliten zu Mondrückseite 0 0 0