Hartz-IV-Bemerkungen: Jens Spahn ist "kaltherzig und abgehoben"

Jens Spahns (CDU) Aussage, jeder habe mit Hartz IV, was er zum Leben brauche, hat harsche Kritik der Opposition ausgelöst. Die Linke fordert gar, ihn doch nicht zum Gesundheitsminister zu machen. In der Debatte um Armut in Deutschland hat die Opposition scharfe Kritik am künftigen Gesundheitsministe

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Dunja Hayali zum Bundesliga-Start: Es gibt Fäkalien-Post, wenn Frauen Fehler machen 0 0 0
Einstweilige Verfügung erwirkt: "Ted Mosby" darf sich Nachbarn nicht nähern 0 0 0
"Promi Big Brother", Tag 7: Da fällt selbst den Moderatoren nix mehr ein - so langweilig war "Promi Big Brother" noch nie 0 0 0
Neue iPhones, Pixel 3 und Mate 20: Diese Highlights bringt das zweite Smartphone-Halbjahr 0 0 0
"Promi Big Brother": "Ich bin traurig und schockiert": Pascal Behrenbruch muss den Container verlassen 0 0 0
Zu große Gruppen, zu niedrige Erfolgsquoten: Migrationsbeauftragte fordert „Qualitätsoffensive“ für Flüchtlingskurse 0 0 0
Schalke zum Auftakt in Wolfsburg in Defensiv-Not 0 0 0
Westderby in Gladbach - Herrlich erwartet Pfeiffkonzert 0 0 0
CDU-Politiker Kauder will auf AfD-Wähler zugehen: "Müssen mit ihnen reden" 0 0 0
"Promi Big Brother" - Bergfest: "Ey, Relativitätstheorie, Bitch!" 0 0 0