Opposition bezeichnet Jens Spahn als "kaltherzig und arrogant"

Jens Spahns (CDU) Aussage, jeder habe mit Hartz IV, was er zum Leben brauche, hat harsche Kritik der Opposition ausgelöst. Die Linke fordert gar, ihn doch nicht zum Gesundheitsminister zu machen. In der Debatte um Armut in Deutschland hat die Opposition scharfe Kritik am künftigen Gesundheitsministe

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Solidaritätszuschlag: Muss der "Soli" weg? 0 0 0
Vorstoß von Jens Spahn: CDU streitet über UN-Migrationspakt 0 0 0
Kritik aus den eigenen Reihen: Spahn läuft mit Vorstoß zu Migrationspakt auf 0 0 0
Polizei äußert Kritik: Schnellere Abschiebung "kaum umsetzbar" 0 0 0
Brutale Attacke auf Rousey - und die WWE-Fans jubeln 0 0 0
"Job muss attraktiver werden": Gebäudereiniger streiken für Weihnachtsgeld 0 0 0
Union: CDU-Politiker warnen vor Spahns Vorstoß zum Migrationspakt 0 0 0
Flüchtlingspolitik: Führende CDU-Politiker sind für UN-Migrationspakt 0 0 0
Dritter Berliner Prozess gegen Ku'damm-Raser beginnt 0 0 0
Steinmeier beginnt Staatsbesuch in Südafrika 0 0 0