19-Jährige im Zug vergewaltigt - Neue Details zum mutmaßlichen Täter

Eine 19-Jährige soll in einem Fan-Sonderzug vergewaltigt worden sein. Der mutmaßliche Täter bleibt bei der Massenkontrolle im Bahnhof unentdeckt. Doch laut der Polizei wurde der Mann im Zug fotografiert.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article1...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Darts-Märchen geht weiter! Unterbuchner haut auch Wade raus 0 0 0
CSU wartet auf Seehofers Abschiedspläne 0 0 0
Kalifornien: Mehr als 600 Vermisste bei Waldbrand in Kalifornien 0 0 0
Großbritannien: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Brexit-Chaos 0 0 0
Allianz, Blackrock, BASF, Nestlé: Führende Weltkonzerne und Investoren legen Konzept für nachhaltigen Kapitalismus vor 0 0 0
Förderquoten: Balanceakt Ölpreis – Die abflauende Weltkonjunktur fordert die Opec heraus 0 0 0
Zahl der Toten und Vermissten durch Brände in Kalifornien steigt 0 0 0
Nordkorea testet offenbar neue „Hightech Waffe“ 0 0 0
Social Media: Facebook droht der nächste Aufstand 0 0 0
Großaktionär: Investor Icahn gibt Widerstand gegen Börsenrückkehr von Dell auf 0 0 0