Irrer Bußgeldbescheid - Opel mit 696 km/h geblitzt

Ein Autofahrer in Belgien erhielt Post von der Bußgeldstelle: Ihm wurde vorgeworfen, mit 696 km/h durch eine Ortschaft gerast zu sein! Foto: Facebook/Perles rares de Belgique

Lies mehr: https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Hilaria Baldwin: So funktioniert ihre Patchwork-Familie 0 0 0
Ja, ich will ... aber anders: Ich hatte eine Verlobung ohne Antrag – brauche ich also überhaupt einen Ring? 0 0 0
Umfrage: Das sind Deutschlands beliebteste Flughäfen 0 0 0
Gastbeitrag der Bildungsministerin: Wir brauchen ein Gütesiegel für vertrauenswürdige Künstliche Intelligenz 0 0 0
Pilotprogramm soll helfen: Bundeswehr-Nachwuchs fehlt es an Fitness 0 0 0
Amerikanischer Gesandter enttäuscht über Absage von Afghanistan-Friedensgespräch 0 0 0
Wie der BVB mit Klub-Ikonen die Zukunft plant 0 0 0
Sexting: Aktfoto kostet ihr den Job – Lehrerin spricht über den schlimmsten Tag ihres Lebens 0 0 0
Microsoft stoppt App-Updates für Windows 8 viel früher als geplant 0 0 0
Fett von Hingerichteten war begehrtes Mittel gegen Rheuma 0 0 0