Milizenchef, Nationalist, ...: Der Scharfmacher Sadr klingt jetzt ganz zahm

Muktada al-Sadr war ein gefürchteter Mann im Irak. Seine Miliz bombte gegen die US-amerikanischen Besatzer und terrorisierte die sunnitischen Muslime im Land. Ausgerechnet er ist jetzt ein Hoffnungsträger, der auf Versöhnung setzt.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/politik/Der-Scharfma...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

News des Wochenendes: Alkoholisierte Autofahrerin kracht in Werbeplakat gegen alkoholisiertes Autofahren 0 0 0
Shutout-Premiere! Colorado siegt dank Grubauer 0 0 0
Doppelpass Liveblog: Jetzt abstimmen und mitdiskutieren! 0 0 0
Wohnungsbau: Neue Wohnungen? Nicht in meiner Nachbarschaft 0 0 0
Mexiko: Opium bringt nichts mehr ein 0 0 0
Harden fehlt - doch Rockets schlagen im West-Kracher zu 0 0 0
Pokalfinale: Schwerin fordert Stuttgart im Gigantenduell 0 0 0
Regierungsflieger flugunfähig?: Kim fährt mit Zug 4500 Kilometer zu Trump-Gipfel 0 0 0
Bei Backabend zehn Menschen mit Kohlenmonoxid vergiftet 0 0 0
13 Menschen in Krefeld erleiden Kohlenmonoxid-Vergiftung 0 0 0