Amtsinhaber Maduro gewinnt in Venezuela – Opposition lehnt Ergebnis ab

Nur jeder dritte Kolumbianer beteiligte sich an den Wahlen, nachdem die Opposition zu Boykotten aufgerufen hatte. Noch bevor das Endergebnis feststeht, spricht die Opposition von gravierenden Unregelmäßigkeiten.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Video: Griechenland verlässt nach Dauerkrise Notprogramm 0 0 0
„Erdogan hat überhaupt keine Lösungen mehr“ 0 0 0
Nahles wütetet in "Tagesthemen" gegen Seehofer: "Keine Lust mehr auf die Mätzchen" 0 0 0
"Maybritt Illner": Jurist wirft CSU Rechtsbruch vor – Dobrindt holt Grundgesetz hervor 0 0 0
Brexit: Airbus sieht seine Zukunft in Großbritannien in Gefahr 0 0 0
Bedingungsloses Grundeinkommen: „Ich muss aufpassen, dass ich keinen Burnout kriege“ 0 0 0
Wie Erdogan die wirtschaftliche Situation der Türkei verändert hat 0 0 0
EU-Zölle auf Whiskey, Jeans und Motorräder treten in Kraft 0 0 0
22. Juni 2018: Erdoğan hat sich verkalkuliert 0 0 0
Stadt: Genügend Parkraum am Friedhof Nievenheim 0 0 0