Nach Sturz im Koma - Rätsel um den unbekannten Jogger aus Berliner Park 

Der Fall eines unbekannten Mannes im Koma gibt der Polizei nach mehr als zwei Monaten weiter Rätsel auf. Noch immer ist unklar, wer er ist.  Foto: Polizei

Lies mehr: https://www.bild.de/regional/berlin/koma...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Rätsel bei royaler Hochzeit: Warum der Platz neben Prinz William freiblieb 0 0 0
Video: Bunt und laut - und doch entspannt 0 0 0
Über 30 Jahre nach Mordversuch beginnt nun Prozess gegen Tatverdächtigen 0 0 0
Kriminologin: Was viele bei der Diskussion über kriminelle Ausländer missachten 0 0 0
Guerrero kämpft um WM: Treffen mit FIFA-Boss 0 0 0
Tuchel erklärt: Darum habe ich Bayern abgesagt 0 0 0
Basketball: Curry stark verbessert - Golden State im NBA-Halbfinale vorn 0 0 0
E-Bikes: Auf dem Weg zur Radnation? 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
Pferdesport: Dressurreiterin von Bredow-Werndl gewinnt Kür in Wiesbaden 0 0 0