Schweden bereitet mit Broschüre auf Krieg vor

Seit Ende des Kalten Krieges wurde sie nicht mehr herausgegeben, nun ist sie wieder da: Die schwedische Regierung legt ihre Notfall-Broschüre neu auf, mit der sie Bürger auf Krieg und Krisen vorbereitet. "Falls Schweden von einem anderen Land angegriffen wird, werden wir niemals aufgeben. Informatio

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nach Comeback: Kramers Rückkehrer-Tor reicht nicht 0 0 0
Paketbote zu Weihnachten: "Ich fälsche auch mal Unterschriften von Kunden" 0 0 0
Ex-Hartz-IV-Empfänger: "Ohne Antidepressiva hätte ich das nicht überstanden" 0 0 0
Wegen Streit um Mauer an Mexiko-Grenze: „Shutdown“ legt US-Regierung von Donald Trump zum Teil lahm 0 0 0
Mitarbeiter verlieren Hoffnung in Deutsche Bahn – „System kippt“ 0 0 0
Dortmund besiegt Gladbach: „Wenn das kein Hand ist, ist das Wahnsinn“ 0 0 0
CHECK24 Doppelpass mit Mintzlaff und Bruchhagen 0 0 0
Kahun siegt im deutschen NHL-Duell 0 0 0
«Shutdown» in den USA: Regierungsgeschäfte teils lahmgelegt 0 0 0
Neureuther und Dahlmeier: Das bringt der Wintersport am Samstag 0 0 0