"Unterwerfung" im Ersten: Wie das Fernsehen die Islamfeindlichkeit fördert

"Islamkritik" zur Hauptsendezeit: Ob nun der TV-Film "Unterwerfung" oder der Talk danach: t-online.de-Kolumnistin Lamya Kaddor findet, dass es die Öffentlich-Rechtlichen langsam übertreiben.      Wir reden nun schon seit Jahren ununterbrochen über den Islam. Etwaige Vorwürfe, die Auseinandersetzunge

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

NHL-Neuling Vegas zieht ins Finale um den Stanley Cup ein 0 0 0
"Grill den Profi": Wagenknecht hat keine Lust, über ihr Privatleben zu reden 0 0 0
Eishockey: Vegas erreicht Stanley-Cup-Finale in erster NHL-Saison 0 0 0
Golf: US-Golf-Talent Wise feiert ersten Sieg auf PGA Tour 0 0 0
Künstliche Intelligenz deckt auf: Wie Algorithmen Kriegsverbrechen aufspüren 0 0 0
"Als Rentner kann ich in Deutschland nicht leben – deshalb wandere ich aus" 0 0 0
Pferdesport: Dressurreiterin von Bredow-Werndl gewinnt Kür in Wiesbaden 0 0 0
Barbara Klepsch: "Mensch, jetzt bist du hier allein" 0 0 0
Vorläufiges Ergebnis: Maduro gewinnt Präsidentenwahl in Venezuela - Opposition spricht von Farce 0 0 0
"Brücke der Elstern": China schickt Satelliten zu Mondrückseite 0 0 0