"Unterwerfung" im Ersten: Wie das Fernsehen die Islamfeindlichkeit fördert

"Islamkritik" zur Hauptsendezeit: Ob nun der TV-Film "Unterwerfung" oder der Talk danach: t-online.de-Kolumnistin Lamya Kaddor findet, dass es die Öffentlich-Rechtlichen langsam übertreiben.      Wir reden nun schon seit Jahren ununterbrochen über den Islam. Etwaige Vorwürfe, die Auseinandersetzunge

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Französische Bett-Gewohnheiten: Zerwühlt schon vor Beginn der Nacht 0 0 0
Trump trifft Putin: US-Politiker sehen schlimmsten Verdacht nun bestätigt 0 0 0
Asylstreit: Söder geht auf Distanz zu Seehofer 0 0 0
Overtime-Krimi! Lakers ziehen ins Finale ein 0 0 0
Nach der letzten "normalen" WM: Warum jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um mit dem Fußball Schluss zu machen 0 0 0
Für eine "bessere Zukunft": Trump verteidigt Aussagen zu Russland 0 0 0
Kletterpartie bei der ersten Alpen-Etappe 0 0 0
Köln testet gegen Premiere-League-Klub 0 0 0
Von wegen Resterampe: Starke Raritätensammlung der Jayhawks 0 0 0
Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris 0 0 0