Rettung nach 8 Stunden - Baby lebendig begraben!

Da es nach der Geburt nicht schrie, glaubte die UrgroƟmutter, dass es tot sei. Sie wickelte es ein und begrub das Neugeborene.Foto: KameraOne

Lies mehr: https://www.bild.de/news/ausland/baby/ne...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Lehrermangel im Land: Mehr Unterrichtsausfall an Schulen in NRW als bekannt 0 0 0
Nachrichten aus Deutschland: 18-Jähriger baut tödlichen Autounfall - fünf Teenager schwer verletzt 0 0 0
Watzke: Hier ist der BVB Bayern einen Schritt voraus 0 0 0
Die besten High-End-Android-Smartphones des Jahres 0 0 0
Paketbote zu Weihnachten: "Ich fälsche auch mal Unterschriften von Kunden" 0 0 0
Ex-Hartz-IV-Empfänger: "Ohne Antidepressiva hätte ich das nicht überstanden" 0 0 0
Trump legt die USA lahm: Warum der Präsident schuld am Shutdown ist 0 0 0
Supreme Court lehnt Verbot ab: Trump erleidet Niederlage in Asylstreit 0 0 0
London Gatwick - Nach Festnahmen Rückkehr zum Normalbetrieb 0 0 0
Londoner Airport Gatwick soll Samstag normalen Flugbetrieb aufnehmen 0 0 0