Heim-EM-Aus für Spelmeyer

Ruth Sophia Spelmeyer, beste deutsche 400-m-Läuferin, muss auf einen Start bei der Leichtathletik-EM in Berlin (6. bis 12. August) verzichten."Wegen einer Stressreaktion im Schambein werde ich einige Zeit pausieren müssen und kann an der Sommersaison 2018 nicht teilnehmen", schrieb die 27-Jährige bei Facebook: "Ich werde zurückkommen - stärker und besser als vorher."Die Oldenburgerin hatte zuletzt dreimal in Folge den DM-Titel über die Stadionrunde geholt und bei der WM in London das Halbfinale erreicht. Ihr Ausfall ist auch ein herber Verlust für die deutsche 4x400-m-Staffel.Zuvor hatte bereits Hürdensprinter Matthias Bühler sein Saisonaus verkündet. Der Olympiastarter von Rio leidet unter Rückenproblemen.

Lies mehr: https://www.sport1.de/leichtathletik/201...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Köln testet gegen Premiere-League-Klub 0 0 0
Trump muss nach Helsinki-Gipfel Wogen in den USA glätten 0 0 0
Barack Obama hält Rede zu Mandelas 100. Geburtstag 0 0 0
RTL-Kuppelshow: «Die Bachelorette»: Ist der Traummann dabei? 0 0 0
Netflix kann Versprechen nicht halten - Aktie stürzt ab 0 0 0
Söder: CSU-Umfragetief von Entscheidungen aus Berlin geprägt 0 0 0
Studie: Frühestes Brot schon vor der Ackerbau-Zeit 0 0 0
Treffen in Moskau: „Präsident Trumps Schwäche vor Putin war beschämend“ 0 0 0
Fußball: Fredi Ziegler dreht Partie mit einem Doppelpack 0 0 0
Daten to go: So sieht der perfekte USB-Stick aus! 53 53 666