Boateng feiert Einstand mit Hattrick

Besser hätte Kevin-Prince Boateng seinen Einstand beim U.S. Sassuolo Calcio nicht geben können.Der 31-Jährige ballerte seinen neuen Klub im Freundschaftsspiel gegen Wipptal mit einem Hattrick zum 7:0-Sieg.Der ehemalige Frankfurter erzielte in der 25. Minute das 2:0. Nur drei Minuten später traf er erneut für sein Team. Seinen Hattrick machte er mit der Verwandlung eines Elfmeters perfekt.Der Mittelfeldspieler wechselte im Juli von Frankfurt zum Serie-A-Klub. Für die Eintracht hatte er in der vergangenen Saison 31 Bundesligaspiele gemacht und sechs Tore erzielt.

Lies mehr: https://www.sport1.de/internationaler-fu...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Dilek Dündar: Der Garten der Freiheit 0 0 0
Berlins verzweifelter Kampf gegen den Final-Fluch 0 0 0
SPD-Verfahren gegen Sarrazin: Genosse Sarrazin klebt an seiner Partei 0 0 0
Sonne und hohe Temperaturen: Zum Wochenbeginn nimmt die Hitze richtig Fahrt auf 0 0 0
RTL/n-tv Trendbarometer: Grüne führen nun vierte Woche in Serie 0 0 0
Digitalwährungen: Bitcoin-Kurs steigt wieder über 10.000 US-Dollar 0 0 0
Vielseitig und haltbar: Ford B-Max - Gebraucht ein Sieg der Vernunft 0 0 0
Skulptur: «Statue of Liberty» im Berliner Museum für Gegenwart 0 0 0
Sky feiert Jubiläum mit Pop-Up-Sender "Serien & Shows HD" 0 0 0
Mann feiert Geburtstag zu laut - und landet im Gefängnis 0 0 0