Boateng feiert Einstand mit Hattrick

Besser hätte Kevin-Prince Boateng seinen Einstand beim U.S. Sassuolo Calcio nicht geben können.Der 31-Jährige ballerte seinen neuen Klub im Freundschaftsspiel gegen Wipptal mit einem Hattrick zum 7:0-Sieg.Der ehemalige Frankfurter erzielte in der 25. Minute das 2:0. Nur drei Minuten später traf er erneut für sein Team. Seinen Hattrick machte er mit der Verwandlung eines Elfmeters perfekt.Der Mittelfeldspieler wechselte im Juli von Frankfurt zum Serie-A-Klub. Für die Eintracht hatte er in der vergangenen Saison 31 Bundesligaspiele gemacht und sechs Tore erzielt.

Lies mehr: https://www.sport1.de/internationaler-fu...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Stimmungskiller Länderspiele: Bayern-Stars frustrierter denn je 0 0 0
Verschwundener Journalist: "Was die arabische Welt braucht": "Washington Post" veröffentlicht bislang letzte Kolumne Khashoggis 0 0 0
10 Dinge, die du nur kennst, wenn du im Coworking-Space arbeitest 0 0 0
Sport-Tag: Volleyball-Hit und Familien-Duell in der Euroleague 0 0 0
„Washington Post“ veröffentlicht Khashoggis letzten Artikel 0 0 0
Gruselfest: Jamie Lee Curtis feiert kein Halloween mehr 0 0 0
Radfahren: Darf man so schnell radeln, wie man will? 0 0 0
Leonard glänzt bei Raptors-Premiere - Debüt für Hartenstein 0 0 0
Stefan Raab mit Live-Show in Köln 0 0 0
EU-Gipfel tagt zu Flüchtlingen und Cyberangriffen 0 0 0