Boateng feiert Einstand mit Hattrick

Besser hätte Kevin-Prince Boateng seinen Einstand beim U.S. Sassuolo Calcio nicht geben können.Der 31-Jährige ballerte seinen neuen Klub im Freundschaftsspiel gegen Wipptal mit einem Hattrick zum 7:0-Sieg.Der ehemalige Frankfurter erzielte in der 25. Minute das 2:0. Nur drei Minuten später traf er erneut für sein Team. Seinen Hattrick machte er mit der Verwandlung eines Elfmeters perfekt.Der Mittelfeldspieler wechselte im Juli von Frankfurt zum Serie-A-Klub. Für die Eintracht hatte er in der vergangenen Saison 31 Bundesligaspiele gemacht und sechs Tore erzielt.

Lies mehr: https://www.sport1.de/internationaler-fu...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Hamilton fährt im Regen von Spa auf Pole Position vor Vettel 0 0 0
Torshow gegen Erzgebirge Aue: Köln feiert Simon Terodde 0 0 0
Live-Ticker: Augsburg gleicht gegen Fortuna aus 0 0 0
Schumacher siegt und meldet Titelansprüche an 0 0 0
WIlde Schlussphase: Fürth verspielt Führung in Überzahl 0 0 0
Die Feuerprobe für die deutsche Rad-Hoffnung 0 0 0
Vettel dominiert in Spa weiter 0 0 0
Bayerns Rudy verkündet Wechsel-Plan 0 0 0
Eintracht-Vorstand Bobic: „Der Pokalsieg bedeutet nichts für den Erfolg in dieser Saison“ 0 0 0
Frau führt Finger-Trick vor – und macht tausende Twitter-Nutzer verrückt 0 0 0