Boateng feiert Einstand mit Hattrick

Besser hätte Kevin-Prince Boateng seinen Einstand beim U.S. Sassuolo Calcio nicht geben können.Der 31-Jährige ballerte seinen neuen Klub im Freundschaftsspiel gegen Wipptal mit einem Hattrick zum 7:0-Sieg.Der ehemalige Frankfurter erzielte in der 25. Minute das 2:0. Nur drei Minuten später traf er erneut für sein Team. Seinen Hattrick machte er mit der Verwandlung eines Elfmeters perfekt.Der Mittelfeldspieler wechselte im Juli von Frankfurt zum Serie-A-Klub. Für die Eintracht hatte er in der vergangenen Saison 31 Bundesligaspiele gemacht und sechs Tore erzielt.

Lies mehr: https://www.sport1.de/internationaler-fu...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Polizei nimmt ihn ins Gebet: Prinz Philip fährt offenbar schon wieder Auto - und ist nicht angeschnallt 0 0 0
Verletzte in Kirchheim: Geländewagen fährt in Menschengruppe 0 0 0
Fortuna feiert Sieg in Augsburg: „Es ist eben einfach wunderbar“ 0 0 0
Nachrichten aus Deutschland: Mann fährt nach Verfolgungsjagd in Menschengruppe - zwei leicht Verletzte 0 0 0
„Wir verkürzen den Rückstand zum Fußball“ 0 0 0
Baden-Württemberg: Mann fährt mit Auto in Menschengruppe – zwei Verletzte 0 0 0
Fußball: Sommer Gladbachs Rückhalt - Zum achten Mal kein Gegentor 0 0 0
Verletzte in Kirchheim: Geländewagen fährt in Menschengruppe 0 0 0
Er fährt wieder 0 0 0
Rüge von Polizei kassiert: Prinz Philip fährt wieder Auto - ohne Gurt 0 0 0