Fajes al-Sarradsch: Libyens Regierungschef lehnt EU-Flüchtlingslager ab

Auch gegen Geld werde er keine Aufnahmezentren in Libyen zulassen, sagte Regierungschef al-Sarradsch. Angela Merkel sollte sein Land besuchen, um die Probleme verstehen.

Lies mehr: https://www.zeit.de/politik/ausland/2018...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Hier finden Sie die letzten lukrativen Wohnungen in Deutschland 0 0 0
CSU-Präsidium spricht sich für Koalitionsverhandlungen mit Freien Wählern aus 0 0 0
BVB lehnte VfB-Rekordangebot für Senkrechtstarter ab 0 0 0
10 Dinge, die du nur kennst, wenn du im Coworking-Space arbeitest 0 0 0
Energiewende: Deutscher Ökostrom allein reicht nicht 0 0 0
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel: Hessisches TV-Duell ohne persönliche Verletzungen 0 0 0
Fertigung von Mode in Europa und Amerika lohnt sich wieder 0 0 0
Kosovo: Europas Armenhaus 0 0 0
Landtagswahl: Die SPD darf ein bisschen träumen 0 0 0
SPD-Mann flucht bei "Maischberger": "Für wie bescheuert halten die die Wähler?" 0 0 0