Angreifer ersticht Arzt und verletzt Helferin

Bei einer Messerattacke in einer Arztpraxis ist in Offenburg ein Mediziner getötet worden. Seine Helferin wurde schwer verletzt. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot, Hundestaffel und Hubschraubern nach dem Täter.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article1...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Tedesco rasiert Fährmann - Nübel im Tor 0 0 0
Sturz durch Glasscheibe: Polizist aus Gelsenkirchen bei Festnahme schwer verletzt 0 0 0
Tote und Verletzte bei Explosion in Syrien 0 0 0
Borussias Ginter über Leverkusen-Sieg: „Wir haben uns von der Hektik anstecken lassen“ 0 0 0
Baden-Württemberg: Wirt steuert Geländewagen in Gruppe Jugendlicher - zwei Verletzte 0 0 0
Baden-Württemberg: Mann fährt mit Auto in Menschengruppe – zwei Verletzte 0 0 0
Verletzte in Kirchheim: Geländewagen fährt in Menschengruppe 0 0 0
Deutschland zündet die nächste Euphorie-Stufe 0 0 0
Mit Auto in Menschengruppe gefahren - Zwei Verletzte 0 0 0
Kraftstoff-Diebstahl: Mindestens 73 Tote nach Benzinexplosion in Mexiko 0 0 0