Haushaltswoche im Bundestag: Was war, außer Maaßen und Seehofer?

Manch einem mag es so vorgekommen sein, als habe der Bundestag eine Woche lang nur über Maaßen und Seehofer gesprochen. Ganz so war es aber nicht. Immerhin ging es um über 350 Milliarden Euro Steuergeld.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/politik/Was-war-auss...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

CO2-Bepreisung: Nach Klimagipfel: Ruf nach Reform der Energiepolitik 0 0 0
Volksabstimmung: May: Neues Brexit-Referendum wäre «irreparabler Schaden» 0 0 0
May: Neues Brexit-Referendum wäre «irreparabler Schaden» 0 0 0
Großbritannien: „Irreparable Schäden“ – May stellt sich klar gegen zweites Brexit-Referendum 0 0 0
Folgen eines zweiten Referendums: May warnt vor "irreparablen" Schäden 0 0 0
Theresa May: Zweites Brexit-Referendum würde „irreparablen Schaden“ verursachen 0 0 0
Neuer Anlauf für Klimaschutz: Das Ergebnis von Kattowitz "reicht nicht aus" 0 0 0
Brexit: Britische Minister gegen zweites Brexit-Referendum 0 0 0
May: Zweites Brexit-Referendum würde "irreparablen Schaden" verursachen 0 0 0
Giffey sagt Ländern 300 Mio für Kita-Fachkräfteoffensive zu 0 0 0