Tagesanbruch: Merkel verdient auch Respekt

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Es gibt Tage, die eine politische Ära beenden. So ein Tag war gestern, der 25. September 2018. Seit genau 4.690 Tagen regierte Angela Merkel, und nun ist absehbar: Ihre Kanzlerschaft geh

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Illner": AfD-Chef Gauland tobt über Nazi-Vorwurf von Göring-Eckardt 0 0 0
So will Friedrich Merz die AfD halbieren – und die CDU zu 40 Prozent führen 0 0 0
Angela Merkel in Chemnitz: "Beste Zeit für Betroffenheitsbesuche leider schon vorbei" 0 0 0
Merkel besucht Chemnitz - Diskussion über späten Termin 0 0 0
ARD-Deutschlandtrend: Umfrage sieht Grüne nur noch knapp hinter Union – Mehr Zustimmung für Merkel 0 0 0
„Lassen wir mal die Tassen im Schrank“ 0 0 0
Merkel in Chemnitz – kann das gutgehen? 0 0 0
Diskussion über späten Termin: Kanzlerin Merkel will in Chemnitz mit Bürgern debattieren 0 0 0
Merkel spricht nach Vorfällen im August in Chemnitz mit Bürgern 0 0 0
Drei Monate nach Messerattacke: Kanzlerin besucht Chemnitz 0 0 0