Mord an TV-Moderatorin – Verdächtiger wohl in Deutschland gefasst

Der Mord an der bulgarischen TV-Moderatorin Wiktorija Marinowa erschüttert Europa. Nun soll ein Tatverdächtiger in Deutschland festgenommen worden sein. Er sei polizeibekannt und angeblich zu seiner Mutter geflüchtet.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article1...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Deutsche und Europa: Zu viel Germany first 0 0 0
Steigerung um 35 Prozent: Deutschland schiebt deutlich mehr Menschen in Mahgreb-Staaten ab 0 0 0
Audis jahrelanger Kraftakt wirkungslos verpufft 0 0 0
TV-Tipps: TV-Tipps am Freitag 0 0 0
Spannung in der Sterneküche: Endlich mehr Lässigkeit? Warum der Michelin-Führer jetzt jünger werden könnte 0 0 0
Politischer Islam: Wer ist Muslim und wenn ja wie viele? 0 0 0
ESC-Vorentscheid: Wahl des Liedes für Israel 0 0 0
Germania, Air Berlin: Wie die Politik Verbraucher bei Airline-Pleiten hängen lässt 0 0 0
ESC 2019: Vorentscheid live im TV und im Stream 0 0 666
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0