Bloggerin soll Schönheitschirurgen erpresst haben

Im Prozess um die mutmaßliche Erpressung eines Düsseldorfer Schönheitschirurgen durch eine Bloggerin soll heute das Urteil verkündet werden. Zunächst werden am Amtsgericht allerdings noch mehrere Zeugen gehört. Angeklagt ist eine 27-Jährige Bloggerin. Die junge Frau soll 100 000 Euro von dem Medizin

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Elf Verletzte nach Messerangriff vor Schule in Ostchina  0 0 0
Podcast "Faking Hitler": Folge 7: Was wusste er? In der "Folternacht" wird Reporter Heidemann in die Mangel genommen 0 0 0
Ski nordisch: Das bringt der Wintersport 0 0 0
Europa League: Bayer Leverkusen braucht einen Sieg gegen Krasnodar 0 0 0
Nordische Ski-WM: Das bringt der Wintersport 0 0 0
Wehrbeauftragter: Die Marine braucht ein Schulschiff 0 0 0
US-Rassist soll Anschläge auf Demokraten und Journalisten geplant haben 0 0 0
Jussie Smollett nach angeblichem Angriff selbst im Visier der Ermittler 0 0 0
Medienbericht: Wie US-Kommunalanleihen für die Deutsche Bank zum Albtraum wurden 0 0 0
Offizier bunkert Waffen: FBI vereitelt rechtsradikalen Terroranschlag 0 0 0