Nachfolge von Nikki Haley: „Niemand ist kompetenter als Ivanka“

Donald Trump sucht nach einem Nachfolger für die zurückgetretene UN-Botschafterin Nikki Haley. Für den Posten will er auch seinen Botschafter in Berlin, Richard Grenell, in Betracht ziehen. Bestens qualifiziert sei auch seine Tochter.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/politik/trump...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Aufarbeitung der WM-Affäre: Wie unabhängig waren die Kontrolleure? 0 0 0
Bericht: Deutlich mehr Abschiebungen in Maghreb-Staaten 0 0 0
Schwache Konjunkturdaten würgen Rally an der Wall Street ab 0 0 0
US-Justiz klagt zwei Söhne von "El Chapo" wegen Drogenschmuggels an 0 0 0
Rakete mit erster israelischer Mondsonde "Beresheet" gestartet 0 0 0
Rund 200 Soldaten sollen in Syrien nach Truppenabzug bleiben 0 0 0
Raumsonde "Hayabusa 2" vermutlich kurzzeitig auf Asteroiden Ryugu gelandet 0 0 0
Zehntausende demonstrieren in Barcelona für katalanische Unabhängigkeitsanführer 0 0 0
ESC 2019: Vorentscheid live im TV und im Stream 0 0 666
Aldi Nord/Süd: Aktuelle Angebote im Prospekt-Check! 1 1 666