Zahl der Pubs in Großbritannien sinkt kontinuierlich

London - Die Zahl der Pubs in Großbritannien ist in den vergangenen Jahrzehnten drastisch gefallen. Das geht aus Daten des Branchenverbands Beer and Pub Association hervor. Seit dem Jahr 2000 hat demnach ein Fünftel der Kneipen im Vereinigten Königreich dicht gemacht. Gab es um die Jahrtausendwende noch mehr als 60 000 Pubs in Großbritannien, waren es im vergangenen Jahr nur noch etwas mehr als 48 000. Die BBPA macht für die Entwicklung vor allem eine zu hohe Besteuerung verantwortlich.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/zahl-der-p...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ehemalige Flüchtlingsunterkunft: Großbrand verwüstet Lagerhalle der Düsseldorfer Messe 0 0 0
Nach Telefon mit Erdogan will Trump eine kleine Syrien-Armee behalten 0 0 0
Israel schickt dank SpaceX erstmals Raumsonde zum Mond 0 0 0
Landung in sieben Wochen: Israel schickt "Beresheet" zum Mond 0 0 0
USA wollen nun doch 200 Soldaten in Syrien lassen 0 0 0
SpaceIL: Erstes privates Raumfahrzeug unterwegs zum Mond 0 0 0
Im Missbrauchsfall Lügde Sonderermittler 0 0 0
Japanische Raumsonde „Hayabusa2“ landet auf Asteroiden 0 0 0
Ausgerechnet bei der Kosten-Frage blamiert sich der Finanzminister 0 0 0
"Ein Geräusch riesiger Flügel": Größte Biene der Welt wiedergefunden 0 0 0