Mord an bulgarischer Moderatorin: Tatverdächtiger in Deutschland gefasst

Am Wochenende wurde in Bulgarien eine Journalistin ermordet, die auch über Korruption berichtete. Nun gibt es eine Festnahme in Deutschland. Der Verdächtige ist ein 21-Jähriger aus Bulgarien. Ob die Tat politisch ist, ist aber noch unklar.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaech...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Roland Jahn verlässt Förderverein Hohenschönhausen 0 0 0
Heil will Flugpersonal Betriebsratsgründung erleichtern 0 0 0
"Maybrit Illner": Habeck und Dobrindt im Clinch: Grünen-Chef zwingt CSU-Politiker, sich klar von der AfD abzugrenzen 0 0 0
Im Gespräch: Die baden-württembergische Landtagspräsidentin Muhterem Aras 0 0 0
19. Oktober 2018: Hessen und die grüne Welle 0 0 0
Wölfe sind Thema im Bundesrat 0 0 0
Schneller Abschluss im Blick: CSU und Freie Wähler starten Koalitionsverhandlungen 0 0 0
Anträge auf Wiedereinbürgerung: Brexit fördert Lust auf deutschen Pass 0 0 0
Teilzeit mit Rückkehranspruch in Vollzeit startet 2019 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0