Mord an bulgarischer Moderatorin: Tatverdächtiger in Deutschland gefasst

Am Wochenende wurde in Bulgarien eine Journalistin ermordet, die auch über Korruption berichtete. Nun gibt es eine Festnahme in Deutschland. Der Verdächtige ist ein 21-Jähriger aus Bulgarien. Ob die Tat politisch ist, ist aber noch unklar.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaech...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Sport-Tag: Eintracht und Bayer kämpfen ums Achtelfinale 0 0 0
Missbrauchsgipfel im Vatikan: Missbrauch in Kirchen - Die dunkle Erinnerung des BAP-Sängers Wolfgang Niedecken 0 0 0
Wehrbeauftragter Bartels: Die Marine braucht ein Schulschiff 0 0 0
Ringwald kämpft im Sprint um WM-Medaille 0 0 0
Forschung und Entwicklung: Gescheiterte Innovationen kosten Deutschland jährlich mindestens 20 Milliarden Euro 0 0 0
Streit über Jagd auf Wölfe im Bundestag 0 0 0
Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle 0 0 0
AfD reicht Antrag gegen Kostenübernahme für Flüchtlingsbürgen ein 0 0 0
Amnesty: Russland erhöht Druck auf Menschenrechtler 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0