Gericht: Tauben-Liebhaberin nach Attacke schuldunfähig

Eine Tauben-Liebhaberin ist nach einer Attacke auf einen Mann vom Amtsgericht Darmstadt für schuldunfähig erklärt worden. Das Gericht folgte damit am Donnerstag der Einschätzung eines psychiatrischen Gutachters, der der Frau eine psychische Störung attestiert hatte. Die wegen versuchter Körperverlet

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Das Ende eines unwürdigen NFL-Schauspiels 0 0 0
Bottas warnt Hamilton: Lasse ihn nicht mehr vorbei 0 0 0
Die Zukunft der Arbeit wird besser, als du denkst – aus diesen 7 Gründen 0 0 0
Millionenbuße und Verurteilungen im Heckler-&-Koch-Prozess 0 0 0
Wie eine Verletzung die Basketball-Welt in Aufruhr versetzt 0 0 0
Ronaldos Arroganz-Anfall in Madrid 0 0 0
Angriff offenbar inszeniert: Polizei wirft Smollett Falschaussage vor 0 0 0
US-Schauspieler: Inszenierte er ein Hassverbrechen auf sich selbst? Jussie Smollett jetzt offiziell "Verdächtiger" 0 0 0
Sport-Tag: Eintracht und Bayer kämpfen ums Achtelfinale 0 0 0
Jussie Smollett nach angeblichem Angriff selbst im Visier der Ermittler 0 0 0