Geiselnahme am Hauptbahnhof Köln: Polizei schließt Terror als Motiv nicht aus

Eine Geiselnahme i m Kölner Hauptbahnhof ist von der Polizei gewaltsam  beendet worden. Der Täter hatte einen Brandsatz in einem Restaurant gezündet. Er könnte ein terroristisches Motiv gehabt haben. Nach der Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof schließen Polizei und Staatsanwaltschaft einen Terrorans

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Kind stirbt bei Autounfall in Baden-Württemberg 0 0 0
Bei Backabend zehn Menschen mit Kohlenmonoxid vergiftet 0 0 0
Paul Ziemiak: "Die SPD versucht, sich auf Kosten des Landes selbst zu therapieren" 0 0 0
Flüchtlinge oder Papiere weg: Jede zweite Abschiebung 2018 gescheitert 0 0 0
Pompeo verurteilt Gewalt gegen Zivilisten in Venezuela 0 0 0
Flugboote : Boeing 314 Clipper - So luxuriös waren Flugreisen früher 0 0 0
13 Menschen in Krefeld erleiden Kohlenmonoxid-Vergiftung 0 0 0
Polizistin Nadine Berneis zur neuen «Miss Germany» gekürt 0 0 0
Berichte: Drei Tote bei Ringen um Hilfsgüter für Venezuela 0 0 0
Tierfotografie: Einmal recht freundlich: Elf Tier-Selfies, die lustiger nicht sein könnten 0 0 0