Hund im Wrack zerquetscht - Raser bei Trümmer-Crash aus Auto geschleudert

Weil er nicht angeschnallt war, wurde ein Audifahrer (32) bei einem verheerenden Crash aus dem Auto geschleudert. Sein Hund starb.Foto: Marcel Schlenkrich

Lies mehr: https://www.bild.de/regional/chemnitz/ch...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Handball: Spielmacher Strobel fällt für Rest der WM aus 0 0 0
Tennis: Federer-Bezwinger Tsitsipas erster Australien-Halbfinalist 0 0 0
Nach Thriller gegen Kroatien: DHB-Coach Prokop: «Für uns ist das einfach nur geil» 0 0 0
Dieseldebatte bei „Hart aber Fair“: „Raucher müssten nach Wochen tot umfallen“ 0 0 0
In Bikinis auf Berge geklettert: Internet-Star stürzt 30 Meter in die Tiefe und stirbt 0 0 0
Federer-Bezwinger erreicht Halbfinale 0 0 0
Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen - Auch Henckel von Donnersmarck Anwärter 0 0 0
US-Uni verhüllt Wandgemälde nach Rassismus-Kritik 0 0 0
Hollywood gibt Oscar-Nominierungen bekannt 0 0 0
Versuchter Mord: Elf Männer und zwei Frauen vor Gericht 0 0 0