Trump kündigt umfassenden Bericht zum Mordfall Khashoggi an

Washington - Nach den Spekulationen um Erkenntnisse der CIA zum Fall Khashoggi hat US-Präsident Donald Trump einen umfassenden Bericht dazu bis Dienstag angekündigt. Das sagte Trump am Rande seines Besuchs in den Brandgebieten in Kalifornien. US-Medien hatten berichtet, dass der Auslandsgeheimdienst zu der Einschätzung gelangt sei, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung des Journalisten im Konsulat in Istanbul angeordnet habe. Das Außenministerium in Washington stellte am Samstag klar, dass noch keine abschließende Bewertung im Fall Khashoggi getroffen worden sei.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/trump-kuen...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

FAZ.NET-Sprinter: Ohne Trump ins verschneite Davos 0 0 0
22. Januar 2019: Der 99. Akt des Brexit-Dramas 0 0 0
EU will sich zu Brexit äußern 0 0 0
Misshandelte Flüchtlinge: Heimleiter vor Bewährungsstrafe 0 0 0
EU will sich zu Brexit äußern 0 0 0
Brexit: Enttäuschung über Mays „Plan B“ 0 0 0
Kramp-Karrenbauer warnt vor Spekulationen über Neuwahl 0 0 0
Kramp-Karrenbauer: May-Vorstoß zu Brexit nicht ausreichend 0 0 0
Weltwirtschaftsforum eröffnet Tagung in Davos 0 0 0
Brexit: Bundesregierung fordert geregelten Brexit 0 0 0