Trump kündigt umfassenden Bericht zum Mordfall Khashoggi an

Washington - Nach den Spekulationen um Erkenntnisse der CIA zum Fall Khashoggi hat US-Präsident Donald Trump einen umfassenden Bericht dazu bis Dienstag angekündigt. Das sagte Trump am Rande seines Besuchs in den Brandgebieten in Kalifornien. US-Medien hatten berichtet, dass der Auslandsgeheimdienst zu der Einschätzung gelangt sei, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung des Journalisten im Konsulat in Istanbul angeordnet habe. Das Außenministerium in Washington stellte am Samstag klar, dass noch keine abschließende Bewertung im Fall Khashoggi getroffen worden sei.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/trump-kuen...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Mueller-Bericht: Ein Zeichen der Demokratie 0 0 0
Debatte um Enteignungen: Die Bibel gibt Robert Habeck recht 0 0 0
Frankfurt dank 2:0 gegen Benfica im Europa League-Halbfinale 0 0 0
Donald Trump: „Ich bin geliefert“ 0 0 0
Die vier heiklen Punkte aus dem Mueller-Report 0 0 0
Trump freut sich zu früh: Fünf wichtige Erkenntnisse aus dem Mueller-Bericht 0 0 0
Mueller-Bericht: Diese Sätze aus dem Mueller-Bericht sind brisant für Trump 0 0 0
Die vier heiklen Punkte aus dem Mueller-Report 0 0 0
Trump: Ich hätte Mueller feuern können 0 0 0
Mueller-Bericht: Trump wollte Russland-Ermittlungen vereiteln 0 0 0