Trump kündigt umfassenden Bericht zum Mordfall Khashoggi an

Washington - Nach den Spekulationen um Erkenntnisse der CIA zum Fall Khashoggi hat US-Präsident Donald Trump einen umfassenden Bericht dazu bis Dienstag angekündigt. Das sagte Trump am Rande seines Besuchs in den Brandgebieten in Kalifornien. US-Medien hatten berichtet, dass der Auslandsgeheimdienst zu der Einschätzung gelangt sei, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung des Journalisten im Konsulat in Istanbul angeordnet habe. Das Außenministerium in Washington stellte am Samstag klar, dass noch keine abschließende Bewertung im Fall Khashoggi getroffen worden sei.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/trump-kuen...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nach Ministerrücktritten in London: Ungewissheit über Brexit-Abkommen 0 0 0
FAZ.NET-Sprinter: Kampf um den Thron 0 0 0
So teuer war noch kein Gemälde eines lebenden Künstlers 0 0 0
15. November 2018: Harmonie unter Merkels Drei 0 0 0
In Deutschlands Wirtschaft wächst die Angst vor dem Brexit-Chaos 0 0 0
Großbritannien: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Brexit-Chaos 0 0 0
Stimmen bei Senatswahl in Florida müssen per Hand nachgezählt werden 0 0 0
Zitterpartie in Florida: Hand-Nachzählung bei Senatsrennen 0 0 0
Kim Jong Un: Nordkorea meldet neuen Waffentest 0 0 0
Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus - schwere Übelkeit 0 0 0