Prostituierte gefoltert - Vergewaltigung auf Freigang

Mehr als 20 Jahre war Frank Sch. (57) in Hamburg weggesperrt. Als ihm seine Psychiater Ausgang gewähren, kam es zur Katastrophe.Foto: Markus Scholz / dpa

Lies mehr: https://www.bild.de/regional/hamburg/ham...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Fast 140.000 Menschen Opfer von Gewalt in Partnerschaft 0 0 0
Unis und Hochschulen kooperieren: neue Forschungskollegs 0 0 666
Türkischer Ex-Nato-General warnt vor Erdogan-Schläferzellen in Deutschland 0 0 0
Biotechnik-Start-up Recombinetics: US-Firma treibt Gentechnik in der Viehzucht voran 0 0 0
ARD-Sendung: Zensur oder Neutralität? "Polizeiruf" zeigt Botschaften gegen die AFD - und löscht sie dann 0 0 0
Angst vor dem Spiegelbild: Wie mein Leben mit Zwangsstörungen aussieht 0 0 0
20-jähriger Flüchtling: "Liebe Rassisten, ich bin echt und werde nicht schweigen" 0 0 0
Diesel-Krise: Was bei der Debatte um Fahrverbote grundlegend falsch läuft 0 0 0
Sterbehilfe: Darf er sterben? 0 0 0
Prozessauftakt: Mit Tacker und Bierflasche misshandelt 0 0 666