NASA alarmiert - Unsere Erde ist zu warm – es wird noch schlimmer

2018 war nach UN-Angaben das viertwärmste Jahr! Der Temperaturdurchschnitt lag ein Grad Celsius höher als 1880.Foto: Kathryn Mersmann / AP Photo / dpa

Lies mehr: https://www.bild.de/ratgeber/2019/ratgeb...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Grünen-Chef Habeck: "Wir vernichten die Grundlage des Lebens" 0 0 0
Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Prien: "Die AfD banalisiert den Holocaust" 0 0 0
Island gilt als Vorzeige-Land für Gleichberechtigung – doch unter der Oberfläche brodelt es 0 0 0
Warum junge Putin-Gegner das Ende der WM kaum abwarten können 0 0 0
Dorfchemnitz: Wo sogar die Pfarrerin der AfD etwas Gutes abgewinnen kann 0 0 0
Thüringens Kulturminister: Können Ausländerfeinde der AfD nicht zurückgewinnen 0 0 0
Anzeige | t3n Jobs: Sport 2000, Abus, Check 24, Top Concepts und viele mehr suchen Grafiker und Entwickler 0 0 0
Schulstreik fürs Klima: "Unsere Generation wird für einen Wandel in der Klimapolitik sorgen" 0 0 0
"Ich bin dann mal auf Kur": Franzbrötchen, Schietwetter, Freiheit: Warum Hamburg schon immer meine Perle war 0 0 0
Umfrage: Jugendliche fordern mehr politische Mitsprache 0 0 0