Weil er den falschen Glauben hatte - Junge (6) mit Glasscherbe Kehle durchgeschnitten

Dieser kleine Junge musste in Saudi-Arabien sterben, weil er Schiite und nicht Sunnite war. Ein Mann brachte den Sechsjährigen um.Foto: Twitter/Sajid14hussain

Lies mehr: https://www.bild.de/politik/ausland/poli...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Durant siegt für erschossenen Freund 0 0 0
Triple-Double! Toptalent glänzt bei March Madness 0 0 0
Sport-Tag: Mannheim will Sweep - Niederlande laufen heiß 0 0 0
Tah fragt Hummels um Erlaubnis 0 0 0
Nach Flugzeugabsturz: Indonesien storniert Bestellung von 49 Boeing 737 Max 0 0 0
Keiner will mehr damit fliegen: Garuda widerruft Boeing-Order 0 0 0
Boeing-Absturz: Indonesien storniert Bestellung von Boeing 737 Max Flugzeugen 0 0 0
Viele Anwohner verletzt: Explosion in Chemiepark tötet über 40 Menschen 0 0 0
Neuseeland gedenkt Opfer des Anschlags von Christchurch 0 0 0
USA : Mutmaßlicher Briefbomben-Attentäter bekennt sich schuldig 0 0 0