Zahl der Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien verdreifacht

150.000 Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV. Das sind dreimal so viele wie 2013. Noch schneller aber steigt die Zahl derjenigen, die in Deutschland arbeiten. Ein Migrationsforscher hält das für eine „Erfolgsgeschichte“.

Lies mehr: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/z...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Protokoll: Ich liebe meinen Partner – aber ich will mehr Sex als er. Und jetzt? 0 0 0
"Wie ein Schrittfehler!" Harden arbeitet an neuem Move 0 0 0
Sport-Tag: Letzte Pyrenäenetappe der Tour - Bayern überrascht Real 0 0 0
Ukraine wählt Parlament: Selenskyjs Partei steht vor historischem Sieg 0 0 0
Handelshemmnisse nehmen zu: Export verliert an Tempo - Schwächeres Wachstum erwartet 0 0 0
Vor Demonstration in Hongkong: Festnahmen wegen Waffenlager 0 0 0
Hongkong: Polizei findet Waffenlager bei Unabhängigkeitsgruppe 0 0 0
Bayern gewinnt 3:1 gegen Real Madrid 0 0 0
Nach Festsetzung von Tanker: Großbritannien erwägt Sanktionen gegen den Iran 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0