"Pauschal und unnötig“ - Polizei musste Hinweise auf Herkunft von „Antänzern“ auf Druck streichen

Auf Druck der Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat die nordrhein-westfälische Polizei im vergangenen Jahr eine Warnung vor Taschen­diebstählen abgeschwächt.

Lies mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Terrorverdacht: Razzien gegen islamistische Gefährder 0 0 0
Netflix trotzt Druck der Aktionäre und verzichtet auf Werbung 0 0 0
12. Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France 0 0 0
Ohne Wellbrock: DSV-Staffel schnappt sich Gold 0 0 0
Klimaschutzpaket: Umweltministerin Schulze will das Fliegen teurer machen 0 0 0
Annegret Kramp-Karrenbauer: "Ich habe bewiesen, dass ich mich sehr schnell einarbeiten kann" 0 0 0
Resolutionsantrag gescheitert: Kein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump 0 0 0
Lawrow: Nord Stream 2 läuft nach Plan 0 0 0
Geschichte: Die Mittelalter-Justiz bestrafte mörderische Schweine und unzüchtige Esel 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0