Jobcenter sollen Zählung von Arbeitslosen überprüfen

Nachdem im Februar bekannt wurde, dass Jobcenter rund 290.000 Menschen mit einem falschen Status an die BA-Statistik gemeldet hatten,  werden sie nun verpflichtet, die Angaben regelmäßig zu überprüfen.  Nach Kritik an der Zählung von Arbeitslosen sollen die Jobcenter ihre Angaben nun regelmäßig überp

Lies mehr: https://www.t-online.de/finanzen/id_8558...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Mehr als 100 Fahrräder gestohlen: Jugendliche geschnappt 0 0 0
Hamilton in Monaco: Von der Pole zum Sieg? 0 0 0
Lügde-Opfer fühlen sich durch Briefe geoutet 0 0 0
Erst "Rhythmus", dann Ambitionen: Kerber ist froh, überhaupt in Paris zu sein 0 0 0
Kerber eröffnet die French Open - auch Federer im Einsatz 0 0 0
French Open LIVE: Kerber eröffnet in Paris 0 0 0
Zwei Millionen Dollar pro Einmaldosis: Teuerstes Medikament der Welt bekommt Zulassung in den USA 0 0 0
Nur wer fast stirbt, lebt richtig 0 0 0
Arbeitszeit-Urteil: Familienunternehmer warnen vor strikter Umsetzung 0 0 0
French Open: Eröffnung auf neuem Center Court: Kerber startet in Paris 0 0 0