Jobcenter sollen Zählung von Arbeitslosen überprüfen

Nachdem im Februar bekannt wurde, dass Jobcenter rund 290.000 Menschen mit einem falschen Status an die BA-Statistik gemeldet hatten,  werden sie nun verpflichtet, die Angaben regelmäßig zu überprüfen.  Nach Kritik an der Zählung von Arbeitslosen sollen die Jobcenter ihre Angaben nun regelmäßig überp

Lies mehr: https://www.t-online.de/finanzen/id_8558...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nokia-Smartphones schickten Standortdaten ihrer Nutzer nach China 0 0 0
Einbußen seit 2012 nicht: Abwärtstrend in Wirtschaft nimmt Fahrt auf 0 0 0
Chinesische Schifffahrtsunternehmen: USA verhängen Nordkorea-Sanktionen 0 0 0
Reddit-Thread: Alexa & Co.: User teilen das Gruseligste, was ihre Sprachassistenten je gemacht haben 0 0 0
Zu teure Auswärtstickets: Top-Klubs machen Druck auf UEFA 0 0 0
F1-Fahrer beschweren sich: "Können Startampel nicht sehen" 0 0 0
Integration scheitert an Sprache: Deutschtest ist große Hürde für Zuwanderer 0 0 0
Urheberrechtsreform: Start-up-Verband warnt vor Risiken 0 0 0
Ausblick: Das bringt der Wintersport am Freitag 0 0 0
Informationsfreiheit: Bundestag beschließt Geschäftsgeheimnisgesetz 0 0 0