Die vier heiklen Punkte aus dem Mueller-Report

Gut 30 Mal gab Donald Trump im Mueller-Report vor, sich an bestimmte Dinge nicht erinnern zu können. Der Präsident setzte seinen Ex-Justizminister unter Druck, drängte einen Mitarbeiter zur Unwahrheit. Ein bezeichnender Bericht über die Sitten im Weißen Haus.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ex-Tennis-Star erklärt: Darum verliert Zverev ständig 0 0 0
"Er hat mich ins Herz geschlossen": Michael Wendler zu Besuch bei Laura Müllers Vater: Das sagt er übers erste Kennenlernen 0 0 0
Star-Duo der Bayern fällt gegen Frankfurt aus 0 0 0
Studie zum ESC - Welche Länder sich verbünden, wer am beliebtesten ist 3 3 666
Dax aktuell: Dax erholt sich von Gewinnmitnahmen – Thyssen-Krupp, BMW und Vonovia im Fokus 0 0 0
Im Fall der Fälle: Watzke kündigt Mega-Party an 0 0 0
Wer sichert sich die letzten Playoff-Tickets? 0 0 0
Nachhaltigkeit: Rettet die Garnelen 0 0 0
Offensiv-Desaster! Raptors geben Sieg aus der Hand 0 0 0
RB-Macher: Rangnick: «In bestimmten Bereichen ist Erfolg planbar» 0 0 0