Fußball: Frankfurt feiert historischen Abend - Nun gegen Chelsea

Eintracht Frankfurts Europa-Helden lie├čen sich noch 30 Minuten nach dem Abpfiff von ihren euphorisierten Fans feiern, eine rauschende Party-Nacht gab es nach dem Einzug ins Halbfinale der Europa League aber nicht.

Lies mehr: https://www.handelsblatt.com/dpa/sport/f...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

15 Tonnen Speiseeis schmelzen auf Autobahn 0 0 0
"Fußball ist explodiert!" Harden investiert in MLS-Team 0 0 0
Wasserballer ärgern Italien - jetzt gegen Wunschgegner 0 0 0
Dreifachmord von Hille: Angeklagte beschuldigen sich gegenseitig 0 0 0
USA melden Zerstörung iranischer Drohne 0 0 0
Türkische Luftwaffe fliegt nach Attacke in Erbil Luftangriffe gegen PKK 0 0 0
NOAA: Juni 2019 war wärmster seit Beginn der Messungen 0 0 0
Streit über Atomprogramm: Iran signalisiert Gesprächsbereitschaft mit USA bei Sanktionslockerung 0 0 0
Trump: US-Marine hat iranische Drohne zerstört 0 0 0
Geschichte: Die Mittelalter-Justiz bestrafte mörderische Schweine und unzüchtige Esel 0 0 0