Günter Wallraff aus dem Krankenhaus entlassen

Köln - Günter Wallraff ist nach seinem schweren Fahrradsturz wieder zu Hause. Er sei nach zweieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, sagte der Journalist und Schriftsteller der Deutschen Presse-Agentur. «Der Abschied fiel mir fast schwer, so gut bin ich da operiert, behandelt und umsorgt worden», sagte Wallraff über das St.-Franziskus-Krankenhaus in Köln. Der 76-Jährige hatte sich bei seinem Radunfall unter anderem einen komplizierten Trümmerbruch im Oberschenkel zugezogen.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/guenter-wa...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Sven Lau: Verurteilter Salafistenprediger vorzeitig aus Haft entlassen 0 0 0
Vorzeitige Haftentlassung: Salafistenprediger Sven Lau kommt frei 0 0 0
WWE strahlt deutsches Doppel-Debüt aus 0 0 0
Vorzeitige Haftentlassung: Salafistenprediger Sven Lau kommt frei 0 0 0
„Schlechtes Essen geht auf die Konzentration“ – Mathias Wengeler von Atheneum 0 0 0
Video: Unfall in Polen: Feuerwehrauto rast in Wohnhaus 0 0 0
Wer sichert sich die letzten Playoff-Tickets? 0 0 0
Dopingsünder Guerrero darf auf Copa hoffen 0 0 0
Lilium-Gründer Daniel Wiegand: „Ein Flug wird nicht teurer sein als die Fahrt mit dem Taxi“ 0 0 0
Großes Elektro-Lufttaxi schafft Erstflug 0 0 0