Günter Wallraff aus dem Krankenhaus entlassen

Köln - Günter Wallraff ist nach seinem schweren Fahrradsturz wieder zu Hause. Er sei nach zweieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, sagte der Journalist und Schriftsteller der Deutschen Presse-Agentur. «Der Abschied fiel mir fast schwer, so gut bin ich da operiert, behandelt und umsorgt worden», sagte Wallraff über das St.-Franziskus-Krankenhaus in Köln. Der 76-Jährige hatte sich bei seinem Radunfall unter anderem einen komplizierten Trümmerbruch im Oberschenkel zugezogen.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/guenter-wa...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Berlusconi mit Kampagne gegen San-Siro-Abriss 0 0 0
Hinter dem F-35-Streit steckt eine große Bedrohung 0 0 0
Fünfjähriges Mädchen fällt aus Bus - schwer verletzt 0 0 0
Nach Razzia bei Islamisten: Verdächtige aus Polizeigewahrsam entlassen 0 0 0
Razzien in Köln: Ein Verdächtiger in NRW aus Gewahrsam entlassen 0 0 0
Terrorverdacht: Nach Razzien: Verdächtiger aus Gewahrsam entlassen 0 0 0
Sport-Tag: Löwen eröffnen 3. Liga - Zeitfahren bei Tour de France 0 0 0
Iowa: Wurde dieser 66-jährige Beamte gefeuert, weil er ein zu großer Tupac-Fan ist? 0 0 0
Bildungspolitik: FDP-Chef befürwortet Zentralabitur 0 0 0
Hinter dem F-35-Streit steckt eine große Bedrohung 0 0 0