Explosion in Ägypten: Mindestens 17 Verletzte in Touristenbus

In der Nähe der weltberühmten Pyramiden von Gizeh wurde ein Touristenbus von einer Explosion getroffen. Mindestens 17 Menschen wurden verletzt.  Durch eine Explosion in der Nähe eines Touristen-Busses in Ägypten sind am Sonntag mindestens 17 Menschen verletzt worden. Südafrikaner und Ägypter seien u

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Wie sich Heiko Maas in Israel für eine Zwei-Staaten-Lösung stark macht 0 0 0
Angebot erneuert: Lufthansa-Piloten bereit zum Gehaltsverzicht 0 0 0
Syrien: Tausende Menschen fliehen nach Luftangriffen aus Idlib 0 0 0
Coronavirus: Hunderte freier Illustrationen, Icons und Fotos für Designer 0 0 0
Bundesverfassungsgericht: Seehofer verletzte laut Urteil die Chancengleichheit für Parteien 0 0 0
Bundesverfassungsgericht: Kritik von Horst Seehofer an AfD verletzte Recht auf Chancengleichheit 0 0 0
Kein Verfahren gegen Herrlich nach "Skandal"-Aussage 0 0 0
Starke Rauchentwicklung in Hochhaus: Fünf Verletzte 0 0 666
Für das Bayern-Spiel: Borussia hofft auf Embolos Rückkehr 0 0 0
DFB unterstützt Corona-App der Bundesregierung 0 0 0