Explosion in Ägypten: Mindestens 17 Verletzte in Touristenbus

In der Nähe der weltberühmten Pyramiden von Gizeh wurde ein Touristenbus von einer Explosion getroffen. Mindestens 17 Menschen wurden verletzt.  Durch eine Explosion in der Nähe eines Touristen-Busses in Ägypten sind am Sonntag mindestens 17 Menschen verletzt worden. Südafrikaner und Ägypter seien u

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Tragischer Tod mit 39: WWE trauert um Ashley Massaro 0 0 0
Verlieren verboten! Flensburg gegen Melsungen unter Druck 0 0 0
Wie ein Wrestler und ein Komiker Amerika austricksten 0 0 0
Neuer Mindestlohn für Azubis: Eigentlich ein Witz 0 0 0
Droht City CL-Sperre? Finanzkontrollbehörde gibt Empfehlung 0 0 0
Fleischloser Bratling: Lidl holt den gehypten "Beyond Meat Burger" ins Sortiment - auf ihn schwören die Hollywood-Stars 0 0 0
Video: Unfall in Polen: Feuerwehrauto rast in Wohnhaus 0 0 0
Bremen Horn-Lehe - Zwei Verletzte nach Brand in Seniorenheim 52 52 666
A46 bei Jüchen: Betrunkener Mercedesfahrer fährt auf Unfallstelle auf - sechs Verletzte 0 0 0
Großes Elektro-Lufttaxi schafft Erstflug 0 0 0