Explosion in Ägypten: Mindestens 17 Verletzte in Touristenbus

In der Nähe der weltberühmten Pyramiden von Gizeh wurde ein Touristenbus von einer Explosion getroffen. Mindestens 17 Menschen wurden verletzt.  Durch eine Explosion in der Nähe eines Touristen-Busses in Ägypten sind am Sonntag mindestens 17 Menschen verletzt worden. Südafrikaner und Ägypter seien u

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nach Materialstreit: Zeitfahr-Weltmeister steigt wohl aus 0 0 0
Rußpartikelfilter – Reinigen statt austauschen? 0 0 0
Fördermöglichkeiten für Elektroautos und Plugin-Hybride 0 0 0
Sommermode: Sommer, Sonne, Sneaker: Unsere acht Favoriten für die schönste Jahreszeit 0 0 0
Wende bei Werner? Entscheidung steht bevor 0 0 0
Hummels "bester Verteidiger": Klopp bleibt bis mindestens 2022 LFC-Trainer 0 0 0
News von heute: Drei Tote bei Kleinflugzeug-Absturz in Tirol 0 0 0
Sport-Tag: Löwen eröffnen 3. Liga - Zeitfahren bei Tour de France 0 0 0
Zwei Tote und mehrere Verletzte nach Explosion in Kabul 0 0 0
"Fußball ist explodiert!" Harden investiert in MLS-Team 0 0 0