Boatengs unwürdiger Abgang

Das Pokalfinale in Berlin dürfte für Jerome Boateng der Schlusspunkt des Kapitels München gewesen sein. Dass der Weltmeister von 2014 keine Minute spielte, war schon keine Überraschung mehr. Doch nicht einmal beim Jubeln war der 30-Jährige dabei.

Lies mehr: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Per Kantersieg zum Gruppensieg: Brasilien feiert Copa-Torgala gegen Peru 0 0 0
Murray bei Comeback im Finale - Wimbledon-Mixed mit Sharapova? 0 0 0
Was man gegen das Waldsterben tun kann 0 0 0
WinUtilities Free - Kostenlose Systemoptimierung 0 0 0
Wettbewerb in Kalifornien: Fragwürdiger Titel: Der hässlichste Hund der Welt wurde gekürt 0 0 0
Save-The-Children-Aktion: Berührendes Projekt: Flüchtlingskinder malen ihre Ängste und Träume auf Polaroid-Porträts 0 0 0
Glücksspiel am Straßenrand: Gewinnen unmöglich? Polizist erklärt die geheimen Tricks der Mallorca-Hütchenspieler 0 0 0
Plagiatsvorwürfe gegen SPD-Familienministerin: Giffey will ihren Doktortitel mit Gutachten retten 0 0 666
Tierschlachtung: Können die Stresshormone, die Tiere bei der Schlachtung produzieren, gefährlich für den Menschen sein? 0 0 0
Seenplatte-Freilufttheater: "Ratsherr, Rächer und Rebell" 2 2 666