Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib

Berlin - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen Verbleib von Trainer Niko Kovac beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus angekündigt. «Ja, aber das haben wir eigentlich nie infrage gestellt. Wir haben nie gesagt, wir stellen irgendwas infrage.» Das sagte Rummenigge in der ARD auf die Frage, ob Kovac auch in der kommenden Saison Trainer der Münchner sein werde. Zuvor hatte der Meister mit einem 3:0 im Pokalfinale gegen RB Leipzig das Double perfekt gemacht. Eine Trennung von Kovac sei für die Münchner «nie ein Thema» gewesen, sagte Rummenigge.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/rummenigge...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Darum muss sich Bayern mit Eriksen beschäftigen 0 0 0
Der DFB trägt eine Mitschuld 0 0 0
Schwere Kopfverletzungen? Merckx nach Sturz im Krankenhaus 0 0 0
Österreich: Mann soll weibliche Internetbekanntschaft zehn Tage gefangen gehalten haben 0 0 0
Ribéry schwärmt: "Mit Florenz war es Liebe auf ersten Blick" 0 0 0
Diese Frau führt den Sport in eine andere Dimension 0 0 0
Keiner Schuld bewusst: Willi Herren spricht über Läster-Auftritt 0 0 0
Sport-Tag: Deutschland bei Socca-WM gegen Rumänien - DFB-Team schlägt Estland 0 0 0
Stolpert Favorit Homburg bei der "Wundertüte" Frankfurt? 0 0 0
14. Oktober 2019: Queen's Speech und Boris' Brexit 0 0 0