Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib

Berlin - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen Verbleib von Trainer Niko Kovac beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus angekündigt. «Ja, aber das haben wir eigentlich nie infrage gestellt. Wir haben nie gesagt, wir stellen irgendwas infrage.» Das sagte Rummenigge in der ARD auf die Frage, ob Kovac auch in der kommenden Saison Trainer der Münchner sein werde. Zuvor hatte der Meister mit einem 3:0 im Pokalfinale gegen RB Leipzig das Double perfekt gemacht. Eine Trennung von Kovac sei für die Münchner «nie ein Thema» gewesen, sagte Rummenigge.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/rummenigge...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Strohtaschen: Ein Hauch Honolulu 0 0 0
Schnappt sich Vettel die zweite Pole in Folge? 0 0 0
E. Jean Carroll: Journalistin wirft Trump sexuellen Übergriff in Kaufhaus vor 0 0 0
Konflikt mit Iran: USA beantragen Sitzung des UN-Sicherheitsrats 0 0 0
Afrika Cup 2019: Alle Spiele und Fakten 0 0 0
Trump hat sich entschieden: Esper soll US-Verteidigungsminister werden 0 0 0
Seehofer: Rechtsextremismus ist zur echten Gefahr geworden 0 0 0
Klimaaktivisten verbringen die Nacht auf den Gleisen 0 0 0
Fed-Mindestwerte übertroffen: Deutsche Bank passiert ersten Stresstest 0 0 0
Sonos-Boxen im Test: Hausbesuche vom Vertreter 0 0 666