9 Tipps für erfolgreiche Facebook-Gruppen

Es gibt kaum noch organisches Wachstum? Falsch. Facebook-Gruppen können ein mächtiges Tool zum Community-Aufbau sein. Sara Urbainczyk, Mitbegründerin von über 100 Gruppen für „Echte Mamas“, hat gute Tipps.

Anfang 2018 gab es lange Gesichter bei vielen Betreibern von Facebookauftritten: Das soziale Netzwerk hatte seinen Algorithmus so verändert, dass Seiten im Newsfeed seltener angezeigt wurden, die Beiträge von Freunden häufiger. Besucherzahlen und Interaktionen über diesen Kanal gingen zurück. „Das war’s mit Facebook“ hieß es in vielen ...weiterlesen auf t3n.de

Lies mehr: http://feedproxy.google.com/~r/aktuell/f...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nordhausen-Ultras stürmen Platz und greifen Spieler an 0 0 0
Grüne wollen Druck auf das Klimakabinett ausüben 0 0 0
Realer Familien-Streit bei WWE: Zerbrechen die Hardys? 0 0 0
Hamilton schlägt Alarm und fürchtet Ferrari-Dominanz 0 0 0
Soziales Netzwerk: Facebook startet großangelegte Werbekampagne in Deutschland 0 0 0
Facebook startet großangelegte Werbekampagne in Deutschland 0 0 0
Premierensieger Griffin: Vom Nobody zum Multimillionär 0 0 0
Soziale Medien: Schaltet Facebook ab! 0 0 0
49ers bauen Serie weiter aus - Steelers schlagen Chargers 0 0 0
Vorschau: TV-Tipps am Montag 0 0 0