Vor Kracher gegen Spanien - Zehenbruch! Vorrunden- Aus für Marozsan

Im zweiten WM-Spiel müssen unsere DFB-Frauen gegen Spanien ran. Allerdings: Dzsenifer Marozsan fällt aus. Grund: Ein Zehenbruch!Foto: Maja Hitij / Getty Images

Lies mehr: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Korrespondent Stefan Simons bei Anne Will: „So eine Wut habe ich bisher nicht gesehen“ 0 0 0
30. Spieltag: Werders letzte Hoffnung: Das Restprogramm und ein Rückkehrer 0 0 0
Darum dankt Hasenhüttl der Bundesliga 0 0 0
Kontrastprogramm: Joe Biden trifft Floyds Familie - Trump die Polizei 0 0 0
Spahn will Corona-App in kommenden Tagen präsentieren 0 0 0
Spahn: Deutsche Corona-Tracing-App wird diese Woche vorgestellt 0 0 0
Konsequenz aus Tod von George Floyd: Minneapolis löst seine Polizeibehörde auf 0 0 0
Demonstranten werfen Statue von Sklavenhändler in Hafenbecken 0 0 0
"Anforderungen" brauchten Zeit: Spahn plant Corona-App in nächsten Tagen 0 0 0
Saskia Esken: "Latenter Rassismus bei Sicherheitskräften auch in Deutschland" 0 0 0