Kritik an Iran-Minister - Entsetzen nach Äußerung zu Schwulen-Hinrichtungen

Die Aussagen von Irans Au├čenminister zu Hinrichtungen Homosexueller haben eine neue Debatte entfacht. Politiker weltweit sind entsetzt!Foto: Tobias Hase / dpa

Lies mehr: https://www.bild.de/politik/2019/politik...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Rückkehr zum Regelbetrieb: Lehrer warnen vor Superspreader-Schulen 0 0 0
Streit über Ende der „epidemischen Lage“: Corona belastet Schwarz-gelbe Koalition in NRW 0 0 0
Korrespondent Stefan Simons bei „Anne Will“: „So eine Wut habe ich bisher nicht gesehen“ 0 0 0
Kritik an 14 Tagen Quarantäne bei Einreise nach Großbritannien 0 0 0
WWE-Topstar Flair bei Neunziger-Revival übertölpelt 0 0 0
Schalke-Boss: Härtefallantrag "kapitales Eigentor" 0 0 0
Klopp will Meisterschaft mit Bus-Parade und Fans feiern 0 0 0
Nach umstrittenen Gastbeitag: Meinungschef der "New York Times" wirft hin 0 0 0
Korrespondent Stefan Simons bei Anne Will: „So eine Wut habe ich bisher nicht gesehen“ 0 0 0
Konsequenz aus Tod von George Floyd: Minneapolis löst seine Polizeibehörde auf 0 0 0