HSV baut die Stadion-Uhr ab

Einst demonstrierte die Kult-Uhr die Dauer der Erstliga-Zugehörigkeit des HSV an. Doch das ist längst vorbei. Nun will der Club nach vorne schauen und baut den Zeitmesser ab. Einen Termin für die Demontage gibt es auch schon.

Lies mehr: https://www.welt.de/sport/article1951108...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

EU-Bericht: Wasserqualität: Fast alle deutschen Badegewässer überzeugen 0 0 0
Kovac zum BVB? "Vielleicht genau der passende Verein" 0 0 0
Trump setzt sein gefährliches Spiel mit der NFL fort 0 0 0
Tragikomödie: «Nationalstraße»: Harte Schale, weicher Kern 0 0 0
Gigantische Schuldenberge bescheren Sparern dauerhaften Nullzins 0 0 0
Korrespondent Stefan Simons bei „Anne Will“: „So eine Wut habe ich bisher nicht gesehen“ 0 0 0
Klopp will Meisterschaft mit Bus-Parade und Fans feiern 0 0 0
"Collinas Erben" staunen: Die durchtriebene Aktion von Kaan Ayhan 0 0 0
Work-Life-Balance: "Ich bin den ganzen Tag im Pyjama" 0 0 0
Korrespondent Stefan Simons bei Anne Will: „So eine Wut habe ich bisher nicht gesehen“ 0 0 0