AfD wählt sich versehentlich selbst aus wichtigem Gremium heraus

Die AfD wird nicht im Hauptausschuss des Ludwigshafener Stadtrats vertreten sein. Grund ist ein Abstimmungsfehler. Das AfD-Argument, nicht genug über die Modalitäten informiert worden zu sein, ließen die anderen Parteien nicht gelten.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/deutschland/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Mick Jagger: Rolling-Stones-Star ist zurück auf der Bühne 0 0 0
Sport-Tag: Seider in Runde 1 gedraftet - DFB-Frauen heiß aufs Viertelfinale 0 0 0
Von Juwelier betrogen - NFL-Star erstreitet sechs Millionen Dollar 0 0 0
Elektromobilität: Bundespolizei-Direktionen unterhalten keine Ladestationen für private Elektrofahrzeuge 0 0 0
Eishockey-Talente: NHL-Draft: Seider von Detroit an Nummer sechs gewählt 0 0 0
Afrika Cup 2019: Alle Spiele und Fakten 0 0 0
European Games Tag 2: Timo Boll legt los 0 0 0
"Ich war geschockt": Seider im Draft historisch früh gewählt 0 0 0
Suche nach DDR-Regierungschef: Krenz wollte Schalck und nicht Modrow 0 0 0
Erstmals gezählt: 2373 Eichhörnchen im Central Park  0 0 0