Nie mehr „Hamburg meine Perle“ - Aus für Lotto-King-Karl-Hymne beim HSV

14 Jahre sang Lotto King Karl vor den HSV-Heimspielen seine Hymne „Hamburg, meine Perle“. Vorbei. Der HSV gab jetzt das Aus bekannt.Foto: WITTERS

Lies mehr: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

AEW-Abgang überrascht bei Impact 0 0 0
Van der Vaart watscht United-Star als Amateur ab 0 0 0
Hamburg für längere Gewährleistung bei Elektrogeräten 0 0 0
Richard Edelman im Interview: PR-Berater zu „Made in Germany“: „Das Vertrauen in die deutsche Verlässlichkeit wurde zerstört“ 0 0 0
Berliner Polizei ermittelt wegen immer mehr „Kokain-Taxis“ 0 0 0
93-Jähriger vor Gericht: Prozess gegen SS-Wachmann: Aussage des Angeklagten erwartet 0 0 0
Richard Edelman im Interview: Agenturchef: „Das Vertrauen in die deutsche Verlässlichkeit wurde zerstört“ 0 0 0
Bolivien: Evo Morales muss wohl erstmals in die Stichwahl 0 0 0
Lufthansa und Gewerkschaft bewerten Warnstreik 0 0 0
VW-Lastwagensparte: Traton-Chef Renschler hält ein Drittel Elektro-Lkw bis 2030 für möglich 0 0 0