Weil sie zu westlich ist! - Saudi-Gericht entzieht Mutter Sorgerecht für Tochter

Diese in Saudi Arabien lebende Amerikanerin wird ihr Kind verlieren, weil sie Musikkonzerte mag und auf Social Media aktiv ist.Foto: Myron Vierra/facebook

Lies mehr: https://www.bild.de/news/ausland/news-au...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Alle Infos zur Volleyball-EM der Frauen 0 0 0
Woods lässt sich Millionenchance entgehen 0 0 0
Rookie-Patzer lässt Saints in letzer Minute jubeln 0 0 0
Kommentar zur Umweltspur: Ein Diesel-Fahrverbot wäre besser für Düsseldorf 0 0 0
Koalition will handeln - Bewegung bei Mieten und Grundrente 0 0 0
Larry Kudlow: Wirtschaftsberater sieht keine Rezession in den USA 0 0 0
Leiche an Bord: Franzose fährt tote Ehefrau spazieren 0 0 0
Botschafter: Supertanker hat Gibraltar verlassen 0 0 0
Internetportal: Supertanker verlässt Gibraltar 0 0 0
Geschichte: Die Mittelalter-Justiz bestrafte mörderische Schweine und unzüchtige Esel 0 0 0