Probleme im Bahnverkehr nach Gewittern auch heute noch

Frankfurt - Nach den heftigen Gewittern gestern über Teilen Mittel- und Süddeutschlands müssen sich Bahnpendler auch heute noch auf Probleme einstellen: Die Aufräum- und Reparaturarbeiten an dem vom Blitz getroffenen Stellwerk im südhessischen Walldorf werden wohl erst am Nachmittag beendet sein. Auf der Strecke zwischen Mannheim und Frankfurt wurde der Zugverkehr eingestellt. Pendler kämen auf einer parallel verlaufenden Strecke ans Ziel, müssten aber mehr Zeit einplanen. In Hessen sei der Zugverkehr auch andernorts wegen umgestürzter Bäume und Oberleitungsstörungen unregelmäßig.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/probleme-i...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

News vom Wochenende: Trainerlegende Rudi Gutendorf stirbt im Alter von 93 Jahren 0 0 0
Ehemalige RTL-Moderatorin: Was macht eigentlich ... Barbara Eligmann? 0 0 0
Vorgezogene Präsidentschaftswahl in Tunesien 0 0 0
Rot-Grün-Rot sondiert wieder in Brandenburg 0 0 0
Bistum Limburg feiert erste Seligsprechung 0 0 0
Vorstandswahl: Bremer AfD-Parteitag im Schatten eines Machtkampfs 0 0 0
NS-Opfer: Bistum Limburg feiert erste Seligsprechung 0 0 0
26 Kandidaten: Tunesien wählt neuen Präsidenten 0 0 0
Weitere Protestaktionen gegen IAA geplant 0 0 0
Tunesien wählt neuen Präsidenten 0 0 0