Probleme im Bahnverkehr nach Gewittern auch heute noch

Frankfurt - Nach den heftigen Gewittern gestern über Teilen Mittel- und Süddeutschlands müssen sich Bahnpendler auch heute noch auf Probleme einstellen: Die Aufräum- und Reparaturarbeiten an dem vom Blitz getroffenen Stellwerk im südhessischen Walldorf werden wohl erst am Nachmittag beendet sein. Auf der Strecke zwischen Mannheim und Frankfurt wurde der Zugverkehr eingestellt. Pendler kämen auf einer parallel verlaufenden Strecke ans Ziel, müssten aber mehr Zeit einplanen. In Hessen sei der Zugverkehr auch andernorts wegen umgestürzter Bäume und Oberleitungsstörungen unregelmäßig.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/probleme-i...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Dramatisch" - große Sorgen um Werders Neuzugang Vogt 0 0 0
Überwachung der Gesundheit: Fit für die Welt 0 0 0
Nächstes Endspiel für DHB-Auswahl gegen Kroatien 0 0 0
Dieses Tool macht aus deiner Handschrift einen Font – kostenlos 0 0 0
Mourinho kann Sieglos-Serie auch in Watford nicht beenden 0 0 0
Borussia-Trainer erklärt Umstellung vor dem ersten Gegentor: Was Rose mit der Dreierkette bewirken wollte 0 0 0
"Knochen halbiert" - die unfassbare Story eines Wunderkinds 0 0 0
Probleme der Landwirtschaft: Handel wehrt sich gegen Dumpingpreisvorwürfe: Brief an Klöckner 0 0 0
Bremen im Keller - Werders Kampf gegen die Angst 0 0 0
Klinsmanns Trainerlizenz verlängert 0 0 0