Pläne für das Westjordanland: Netanjahu empört mit Annexionsplänen

Wenn Netanjahu wiedergewählt wird, will er Teile des Westjordanlands dauerhaft dem Staat Israel zuschlagen. Für dieses Versprechen muss der Ministerpräsident harsche Kritik einstecken. Einige Länder warnen vor einer Verschärfung des Nahost-Konflikts.

Lies mehr: https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-em...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nadal und Thiem siegen souverän - Konta scheitert 0 0 0
Sieg gegen Österreich: Handball-EM: Druck auf Trainer Prokop nimmt ab 0 0 0
Nachfolger von al-Bagdadi: Geheimdienste: Das ist der neue IS-Chef 0 0 0
Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne im Interview: „Ich habe Opfer gebracht“ 0 0 0
Änderung des Grundgesetzes: Bundestagsgutachten: Kinderrechte-Entwurf greift zu kurz 0 0 0
Pliskova souverän weiter - Konta schon raus 0 0 0
Kinderrechte im Grundgesetz: Gutachten lässt Gesetzentwurf durchfallen 0 0 0
Auf Zeitplan geeinigt: Grüne fordern Nacharbeit am Kohleausstieg 0 0 0
Grüne fordern Bundesregierung zur Nacharbeit am Kohleausstieg auf 0 0 0
Handelskrieg scheint abwendbar: Macron und Trump setzen auf Steuer-Deal 0 0 0