Atemwegreizung in Discounter: acht Menschen in Klinik

Wegen Atemwegsreizungen durch einen unbekannten Stoff in einem Discounter sind acht Menschen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Supermarkt in Bad Freienwalde (Märkisch-Oderland) sei nach dem Vorfall versiegelt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstagabend. Es habe eine

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/id_864669...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ästhetik sichert Überleben: Warum sind Sonnenuntergänge schön? 0 0 0
31.000 Menschen waren betroffen: Fliegerbombe in Düsseldorf entschärft – Evakuierung stundenlang verzögert 0 0 0
Australien: Im Angesicht des Feuers 0 0 0
Gegen Bayern auf der Bank: Klinsmanns Trainerlizenz verlängert 0 0 0
Treffen in Marl: Rund 500 Menschen demonstrieren gegen Parteitag der AfD NRW 0 0 0
Gehörloser Mann verklagt Pornoseiten wegen fehlender Untertitel 0 0 0
Trotz deutschem Kohleausstieg: Deutsche Konzerne unterstützen Kohleprojekte weltweit – und fürchten Kritik der Klimaschützer 0 0 0
Immer mehr Kreditinstitute verlangen Negativzinsen 0 0 0
Frau ist 2014 ausgereist: IS-Verdächtige am Flughafen festgenommen 0 0 0
31.000 Menschen waren betroffen: Fliegerbombe in Düsseldorf entschärft – Evakuierung stundenlang verzögert 0 0 0