Höxter: Autofahrer kracht gegen Hauswand und verbrennt im Wagen

Er konnte offenbar nicht mehr stoppen: Ein Autofahrer ist in der Nacht vor eine Hauswand gekracht. Das Auto fing Feuer, der Mann verbrannte.  Die Kriminalpolizei ermittelt.   Ein Autofahrer ist in Höxter nach einem Unfall in seinem Wagen verbrannt. Er krachte mit überhöhter Geschwindigkeit gegen ein

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Markus Babbel in Australien entlassen 0 0 0
Federer glänzt bei Start in die Australian Open 0 0 0
Hagel und Unwetterwarnung in Australien 0 0 0
Fünf Tote bei Bruch einer Heißwasserleitung in Russland 0 0 0
Showdown im Super Bowl! 49ers stürmen in Richtung Rekordtitel 0 0 0
Traumstart für Görges bei den Australian Open 0 0 0
Streit um Kampfschiff: Unterlegene Kieler Werft will wohl gegen MKS-180-Auftragsvergabe klagen 0 0 0
Autoindustrie: Chinesischer Batterie-Hersteller bestätigt Gespräche mit Volkswagen 0 0 0
Mahomes nicht zu stoppen: Kansas City steht im Super Bowl 0 0 0
Oxfam setzt sich gegen Benachteiligung von Frauen ein 0 0 0