Nicht so oft faltbar wie versprochen: Samsung Galaxy Fold bleibt labil

Samsung gibt für sein Galaxy Fold an, dass das Smartphone mindestens 200.000 Faltvorgänge unbeschadet übersteht. In einem unabhängigen Testaufbau zeigt sich aber: mehr als 120.000 mal auf- und zuklappen wollte das Falt-Smartphone nicht mitmachen. (Weiter lesen)

Lies mehr: https://winfuture.de/news,111727.html

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Career-High! Doncic glänzt bei Mavs-Sieg 0 0 0
Aufbau von 5G-Netz: Seehofer will Huawei nicht ausschließen 0 0 0
18 Prozent Discount: Fast Sechs-Prozent-Chance mit RWE 0 0 0
Neue Materialien für Impeachment: Trump sagt, er kennt diesen Mann nicht 0 0 0
CDU bastelt an Grundsatzprogramm: AKK warnt Partei vor Selbstbeschäftigung 0 0 0
UN: Libyen-Konferenz soll permanente Waffenruhe festschreiben 0 0 0
Zahl der Ordnungsrufe steigt: Linken-Abgeordnete fehlen am häufigsten 0 0 0
Michael Gregoritsch lebt seinen Traum 0 0 0
Impeachment-Verfahren: US-Demokraten veröffentlichen weitere Materialien in Ukraine-Affäre 0 0 0
Tierliebe: Mit dem Hund im Bett schlafen? Unbedingt! Es gibt jede Menge Gründe, die dafür sprechen 0 0 0